Hitachi Global Storage Technologies (Hitachi GST) hat mit Fabrik Inc einen US-Hersteller externer Speicherlösungen für den privaten und gewerblichen Einsatz übernommen. Über finanzielle Details der Transaktion wurde Stillschweigen vereinbart. Der Abschluss der Übernahme wird für das zweite Quartal 2009 erwartet.
Mit der Akquisition gehen die Marken G-Technology und SimpleTech in den Besitz von Hitachi GST über. Fabrik soll weiterhin eigenständig arbeiten und den Kern des neuen externen Speichergeschäfts von Hitachi bilden. Fabrik-Geschäftsführer Mike Cordano wird eine Position im Hitachi-Vorstand einnehmen.
„Die Übernahme von Fabrik ist ein weiterer Schritt in der Umstrukturierung unseres Geschäftsmodells. Das große Produktportfolio erweitert unsere Sichtbarkeit auf dem Markt und baut unseren Kundenkreis aus“, sagte Steve Milligan, Präsident von Hitachi GST. Der Zusammenschluss ermögliche eine gemeinsame Produktentwicklung mit vereinheitlichten Vertriebskanälen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.