Großansicht: Klick auf Bild |
Ist ein Nokia-Handy mit der Produktnummer 8000 und höher gekennzeichnet, so handelt es sich um ein Design-Handy. Die technische Ausstattung ist Mittelklasse, das Aussehen dagegen vom Allerfeinsten. Genau wie der Preis.
Wie schon die früheren Modelle der 8000er-Reihe öffnet sich das Gold Arte über einen gleitenden Schiebemechanismus, wie man ihn eher von teuren Küchenschubladen als von Mobiltelefonen her kennt. Außerdem bietet das Handy eine 3,2-Megapixel-Kamera und UMTS. Zudem hat Nokia wieder Hintergrundbilder und Klingeltöne speziell für dieses Mobiltelefon entwerfen lassen. Wem die Farbe Gold zu überkandidelt wirkt, der kann sich das Nokia 8800 Carbon Arte ansehen. Es ist technisch gleich ausgestattet, jedoch in einem Braunton gehalten.
|
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.
Betroffen sind Windows und Windows Server. Microsoft patcht aber auch Schwachstellen in Excel, Word und…