Wie die Taipei Times berichtet, wollen Intel und die Taiwan Semiconductor Manufacturing Company (TSMC) zukünftig im Bereich der Chipfertigung enger zusammenarbeiten. Demnach soll TSMC, der weltgrößte Auftragsfertiger für Halbleiter, die Herstellung von Intels Atom-Prozessoren übernehmen.
Dem Bericht zufolge wird TSMC auch für Teile der NAND-Flash-Produktion von Intel verantwortlich sein. Bereits in der vergangenen Woche hatte Intel-Chef Paul Otellini auf einer Investorenkonferenz erklärt, sein Unternehmen erwäge, die Fertigung von Speicherchips auszulagern.
Im Laufe des Tages wollen Intel und TSMC mehr zu ihrer strategischen Zusammenarbeit bekannt geben. Die Veranstaltung im kalifornischen Santa Clara wird von Anand Chandrasekher, General Manager der Ultra Mobility Group bei Intel, und Intels Marketingchef Sean Maloney sowie TSMC-CEO Rick Tsai moderiert.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…