Web-Entwickler können sich am 28. März ab 10 Uhr in der „C-Base Raumstation“ über die Programmierung von Firefox-Add-ons und andere Mozilla-Technologien informieren. Auf dem Programm des in Zusammenarbeit mit der deutschen XUL-Community organisierten Entwicklertreffens stehen Vorträge, Workshops und Präsentationen.
Zu den Rednern zählen unter anderem Rey Bango, Community Manager für Mozilla-Add-ons, sowie Mozillas Tech Evangelist Paul Rouget. Die Themen reichen von „Wie schreibe ich meine erste Erweiterung“ über „Wie mache ich Geld mit Erweiterungen“ bis hin zu „Was ist neu in Gecko 1.9.1“.
Eingeladen sind alle, die sich für die Entwicklung von Firefox-Add-ons interessieren. Die Teilnahme ist kostenlos, erfordert aber eine Registrierung. Weitere Informationen finden sich auf einer eigens eingerichteten Website.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…