Garmin bietet in Kooperation mit dem Lifestyle-Magazin MAX Stadtführer für seine Navigationsgeräte an. Nutzer können ab April über 4200 redaktionell recherchierte MAX-Cityguide-Tipps für 20 deutsche und 24 europäische Metropolen als Points of Interest (POIs) auf ihr Navigationssystem laden.
Die Stadtführer sind in die Rubriken Restaurants, Hotels, Kultur, Nightlife und Shops unterteilt. Neben den reinen POI-Daten gibt es auch Bilder und Beschreibungen zu den Zielen. Darin sind ebenfalls Angaben wie Adresse, Öffnungszeiten und Preise enthalten.
Die neuen Garmin-POI-Pakete sind ab April im Handel erhältlich. Der MAX-Cityguide Deutschland mit POIs von 20 Städten kostet 24,90 Euro. Für die Europa-Variante mit POIs von 24 Metropolen verlangt Garmin 39,90 Euro.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…