Laut der Internet-Marktforschungfirma Comscore hat die mobile Internetnutzung in den USA im Januar ein neues Rekordniveau erreicht. Mit 63,2 Millionen eindeutig verifizierten Besuchern habe sich die Zahl der Nutzer im Vergleich zum Vorjahresmonat mehr als verdoppelt.
Im Januar riefen täglich 22,3 Millionen US-Amerikaner Nachrichten über ihr Mobiltelefon ab, 107 Prozent mehr als im Januar 2008. Den mit 427 Prozent größten Zuwachs erzielten soziale Netzwerke und Blogs. Rund 9,3 Millionen Nutzer griffen jeden Tag über das mobile Internet auf Dienste wie Blogger, Facebook und MySpace zu.
„Im Laufe des vergangenen Jahres hat sich das mobile Internet von einem gelegentlich genutzten Medium zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens entwickelt“, erklärte Mark Donovan, Senior Vice President bei Comscore. Die Verbraucher seien in zunehmendem Maße auf ihre mobilen Geräte angewiesen, um Zugriff auf aktuelle und nützliche Informationen zu erhalten.
Seit Ende September ist sie also verfügbar: die Apple Watch 10. Auch in Deutschland kann…
ISG sieht engere Vernetzung zwischen Hyperscaler, IT-Partnern und Endkunden. Treiber ist das Zusammenspiel von KI…
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.