Hewlett-Packard macht kleinen und mittleren Unternehmen für seine aktuellen Server- und Speicherprodukte ein zunächst bis zum 30. Mai 2009 befristetes Null-Prozent-Leasing-Angebot. Voraussetzung ist ein Investitionsvolumen von mindestens 10.000 Euro sowie eine positive Bonitätsprüfung durch den HP-Finanzierungspartner De Lage Landen Technology Finance GmbH.
Die Mindestlaufzeit des Leasingvertrags beträgt 30 Monate. Am Ende der Laufzeit können die Kunden das geleaste Produkt entweder zurückgeben, einen Anschlussvertrag für neue Produkte abschließen oder den Restbetrag mit einer Einmalzahlung begleichen. Der Restbetrag orientiert sich am Marktwert und kann in sechs Monatsraten abbezahlt werden. Interessierte Unternehmen erhalten das Null-Prozent-Leasing-Angebot über die HP-Fachhandelspartner.
Null-Prozent-Leasing bedeutet, dass die Summe der Leasingraten innerhalb der Mindestlaufzeit dem Anschaffungswert des finanzierten Objekts entspricht. Weitere aufgrund des Vertrags zu leistende Zahlungen, beispielsweise eine Bearbeitungsgebühr, können zusätzlich anfallen.
Betroffen sind Android 12, 13, 14 und 15. Google sind zielgerichtete Angriffe auf die beiden…
Schadprogramm der pakistanischen Hackergruppe APT36 weitet seine Aktivitäten aus und verbessert seine Techniken.
Tenable vergibt für beide Schwachstellen einen CVSS-Basis-Score von 9,8. Zwei Use-after-free-Bugs erlauben möglicherweise das Einschleusen…
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.