Hewlett-Packard macht kleinen und mittleren Unternehmen für seine aktuellen Server- und Speicherprodukte ein zunächst bis zum 30. Mai 2009 befristetes Null-Prozent-Leasing-Angebot. Voraussetzung ist ein Investitionsvolumen von mindestens 10.000 Euro sowie eine positive Bonitätsprüfung durch den HP-Finanzierungspartner De Lage Landen Technology Finance GmbH.
Die Mindestlaufzeit des Leasingvertrags beträgt 30 Monate. Am Ende der Laufzeit können die Kunden das geleaste Produkt entweder zurückgeben, einen Anschlussvertrag für neue Produkte abschließen oder den Restbetrag mit einer Einmalzahlung begleichen. Der Restbetrag orientiert sich am Marktwert und kann in sechs Monatsraten abbezahlt werden. Interessierte Unternehmen erhalten das Null-Prozent-Leasing-Angebot über die HP-Fachhandelspartner.
Null-Prozent-Leasing bedeutet, dass die Summe der Leasingraten innerhalb der Mindestlaufzeit dem Anschaffungswert des finanzierten Objekts entspricht. Weitere aufgrund des Vertrags zu leistende Zahlungen, beispielsweise eine Bearbeitungsgebühr, können zusätzlich anfallen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…