Hewlett-Packard macht kleinen und mittleren Unternehmen für seine aktuellen Server- und Speicherprodukte ein zunächst bis zum 30. Mai 2009 befristetes Null-Prozent-Leasing-Angebot. Voraussetzung ist ein Investitionsvolumen von mindestens 10.000 Euro sowie eine positive Bonitätsprüfung durch den HP-Finanzierungspartner De Lage Landen Technology Finance GmbH.
Die Mindestlaufzeit des Leasingvertrags beträgt 30 Monate. Am Ende der Laufzeit können die Kunden das geleaste Produkt entweder zurückgeben, einen Anschlussvertrag für neue Produkte abschließen oder den Restbetrag mit einer Einmalzahlung begleichen. Der Restbetrag orientiert sich am Marktwert und kann in sechs Monatsraten abbezahlt werden. Interessierte Unternehmen erhalten das Null-Prozent-Leasing-Angebot über die HP-Fachhandelspartner.
Null-Prozent-Leasing bedeutet, dass die Summe der Leasingraten innerhalb der Mindestlaufzeit dem Anschaffungswert des finanzierten Objekts entspricht. Weitere aufgrund des Vertrags zu leistende Zahlungen, beispielsweise eine Bearbeitungsgebühr, können zusätzlich anfallen.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…
Beim Online-Gaming kommt es nicht nur auf das eigene Können an. Auch die technischen Voraussetzungen…
Fast jedes zweite Unternehmen bietet keinerlei Schulungen an. In den übrigen Betrieben profitieren oft nur…
Huawei stellt auf der Connect Europe 2024 in Paris mit Xinghe Intelligent Network eine erweiterte…