Skype will angeblich auf der am 1. April beginnenden Mobilfunkmesse CTIA Wireless 2009 in Las Vegas eine Version seines VoIP-Clients für Apples iPhone vorstellen. Wie GigaOm berichtet, könnte Skype die Veröffentlichung der Software bereits auf einer für Dienstag anberaumten Pressekonferenz bekannt geben.
Im Januar hatte Skype-COO Scott Durchslag auf der Consumer Electronics Show einen mobilen VoIP-Client für das iPhone in Aussicht gestellt, ohne jedoch einen Termin zu nennen. Im September 2008 hatte Skype-CEO Josh Silverman gegenüber GigaOm erklärt, Skype müsse es überall und auf allen Geräten geben.
Bisher bietet Skype eine mobile Version seiner VoIP-Software nur für Handys mit dem Betriebssystem Windows Mobile an. Nutzern anderer Geräte steht die javabasierte Lite-Version zur Verfügung, die jedoch nicht auf dem iPhone läuft.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…