Apple hat je ein Update für seine Anwendungen iLife, iMovie, iPhoto, iWeb und iWork veröffentlicht. Sie können ab sofort über die Softwareaktualisierung oder direkt von der Apple-Website heruntergeladen werden.
Das 3,97 MByte große Update iLife-Support 9.0.2 verbessert die allgemeine Stabilität und behebt kleinere Probleme. Es wird allen Nutzern von Aperture, iLife ’09 und iWork ’09 empfohlen. Nach der Installation ist ein Neustart des Systems erforderlich.
iMovie 9.0.1 (24,53 MByte) soll ebenfalls für eine höhere Stabilität und mehr Benutzerfreundlichkeit sorgen. Mit dem iPhoto-Update 8.0.2 (87,88 MByte) beseitigt Apple unter anderem Fehler in den Bereichen Gesichter, Orte, Diashows und Foto-Freigabe.
iWeb 3.0.1 (14,23 MByte) behebt insbesondere Probleme bei der Veröffentlichung auf FTP-Servern. Zu iWork ’09 9.0.1 (42,75 MByte) macht Apple keine Angaben, außer dass alle iWork-’09-Nutzer es installieren sollten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…