Das LG Arena KM900 kann es als Touchscreen-Gerät zwar teilweise mit dem iPhone aufnehmen, muss aber ganz klar zurückstecken, wenn es um das Erfolgsgeheimnis des Apple-Handys geht: die Benutzerfreundlichkeit. Zwar muss man dem Arena seinen riesigen Funktionsumfang zugute halten, aber der hat auch seinen Preis: Die Benutzerschnittstelle ist zeitweise wirklich träge und der Akku viel zu schnell leer. Das Testmodell hält bei normalem Gebrauch nicht einmal einen Tag ohne Steckdose durch.
Wer auf der Suche nach einem Touchscreen-Handy ist und auf Dinge wie UKW-Radio nicht verzichten kann, der sollte durchaus einmal einen Blick auf das Arena werfen. Aber um sich an manchen seiner Macken wie dem schlecht reagierenden Tastenfeld nicht zu stören, muss man schon ein besonders geduldiger Mensch sein.
Kontinuierliche Content Produktion und Markenaufbau sind essentieller Pfeiler von langfristigen Unternehmenserfolg. Das ist mittlerweile auch…
KI-Funktionen beschleunigen die Erholung des PC-Markts. Der Nettogewinn legt um 44 Prozent zu, der Umsatz…
Googles App-Entwickler-Kit dient der Tarnung des schädlichen Codes. Der Sicherheitsanbieter Jamf hält die Schadsoftware für…
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…