Wie TalkAndroid.com berichtet, wird Samsung in Europa im Juni ein Android-Handy in den Handel bringen. Das Portal bezieht sich auf eine Aussage von Won-Pyo Hong, Vizepräsident von Samsungs Mobile-Sparte, gegenüber Forbes.
Hong zufolge sollen in den USA zwei Android-Mobiltelefone veröffentlicht werden – allerdings erst in der zweiten Jahreshälfte. Zwei Netzanbieter werden die Geräte im Portfolio haben. Vermutlich handele es sich um Sprint und T-Mobile, so TalkAndroid. In puncto Design sollen sich die beiden Geräte stark unterscheiden. Für Europa sei jedoch nur ein Android-Modell geplant, das mehrere Anbietern zur Verfügung stellen würden.
Man habe kein Problem damit, so spät mit einem Android-Handy auf den Markt zu kommen und HTC den Vortritt gelassen zu haben, so Hong. Man habe viele Anpassungen an der Android-Plattform vorgenommen. Außerdem werde man noch im dritten Quartal dieses Jahres Handys mit dem linuxbasierten Betriebssystem der LiMo Foundation in den Handel bringen.
Auch LG wird dieses Jahr noch ein Android-Handy veröffentlichen. Dies hat Ehtisham Rabbani, LGs Vizepräsidentin für Marketing, gegenüber Forbes bestätigt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…