Flexishop bietet unter der Marke BigSIM ab sofort einen Prepaid-Einheitstarif an, mit dem Kunden mobil für 8 Cent pro Minute aus dem T-Mobile-Netz in alle deutschen Netze telefonieren können. Eine SMS schlägt ebenfalls mit 8 Cent zu Buche. Pro MMS werden 39 Cent fällig.
Für Daten verlangt BigSIM bei einer Taktung von 10 KBit 49 Cent pro Megabyte. Die maximale Bandbreite liegt bei 384 KBit/s im Downlink und bei 32 KBit/s im Uplink. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos.
Auf Grundgebühr, Mindestumsatz und Mindestvertragslaufzeit verzichtet der Anbieter. Das Starterpaket kostet 9,95 Euro. Wer sich bis zum 12. April für den Einheitstarif entscheidet, erhält 10 Euro Startguthaben. Danach beträgt das Startguthaben 5 Euro.
Das Prepaid-Guthaben lässt sich per SMS an den Kundenservice um 15, 30 oder 50 Euro aufladen. Nutzer haben außerdem die Möglichkeit, ihr Guthaben automatisch aufstocken zu lassen, sobald es unter 2 Euro sinkt. Auch die alte Rufnummer kann zu BigSIM mitgenommen werden. Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Takt.
Erstmals liegen Preise für Verbraucher vor. Sie zahlen weniger als Geschäftskunden. Dafür beschränkt Microsoft den…
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.