Mit der Small Business Edition hat Corel heute die neueste Version der Corel Draw Graphics Suite X4 vorgestellt. Das Paket kann auf bis zu drei Einzelplatzsystemen installiert werden. Es wendet sich an kleine, mittelständische Unternehmen und Start-ups, die beispielsweise Marketing-Materialien, Briefköpfe, Visitenkarten, Webgrafiken und Logos entwerfen müssen und kein Geld für externe Agenturen ausgeben wollen.
Neben drei Seriennummern enthält jedes Exemplar der Small Business Edition die Illustrationssoftware Corel Draw, die Bildbearbeitung Photo Paint, die Bitmap-Vektorisierung Power Trace und das Screenshot-Programm Capture. Ebenfalls zum Lieferumfang gehören ein gedrucktes Benutzerhandbuch, 10.000 Clipart-Bilder, 1000 hochauflösende Fotos, 80 Vorlagen sowie über 1000 OpenType-Fonts und internationale Schriften.
Die Small Business Edition der Corel Draw Graphics Suite X4 ist ab dem 10. April auf Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Italienisch, Spanisch, Tschechisch und Polnisch für 748,51 Euro erhältlich. Die Einzelplatzversion der Grafik-Suite kostet 629,51 Euro.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.