Salesforce.com bietet ab sofort einen mobilen Client für sein CRM an. Mobile Lite kann auf Apples iPhone, Treo-Modellen mit Palm OS 5.2 oder höher, Blackberry-Smartphones und Windows-Mobile-Handys genutzt werden.
„Unsere Kunden sollen die Cloud einfach in die Tasche stecken können“, so Marc Benioff, Chairman und CEO von Salesforce.com. Für Nutzer der Salesforce CRM Unlimited Edition ist der Client kostenlos. Kunden der Professional und Enterprise Edition können für monatlich 50 Dollar pro Nutzer auf die Vollversion upgraden. Auf der Hersteller-Website steht zudem eine 30-Tage-Testversion zur Verfügung.
„Vor zehn Jahren war der Zugriff auf Enterprise-Anwendungen über das Mobiltelefon extrem zukunftsweisend, heute wird er erwartet“, sagt Sheryl Kingstone von der Yankee Group. Salesforce.com wisse, welche Produktivitätssteigerungen der mobile Zugriff bringe, und erweitere Salesforce CRM mit Mobile Lite um ein zusätzliches Einsatzgebiet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…