Mit SeecodeWheel V2 hat Seecode eine neue Version seiner Bluetooth-Freisprechanlage auf den Markt gebracht, die am Lenkrad festgeklippt wird. Version 2 verfügt über größere Hochleistungslautsprecher, die sich jetzt nicht mehr seitlich, sondern an der Rückseite der Anlage befinden. Außerdem ist das Gehäuse jetzt schmaler, so dass die Anlage sich auf mehr Lenkrädern als bisher befestigen lässt. SeecodeWheel V2 ist ab sofort für 129 Euro erhältlich.
Das Mikrofon liegt in der Sprechrichtung des Fahrers, die Bedientasten sind in der natürlichen Handstellung zu erreichen. Zur Ausstattung gehört außerdem ein hintergrundbeleuchtetes Display. Mit dem integrierten Telefonbuch lassen sich bis zu 600 Kontakte anlegen.
Verbessert wurde auch die Akkulaufzeit: Zusammen mit dem im Lieferumfang enthaltenen Zweitakku, der über ein ebenfalls mitgeliefertes Ladegerät im Auto geladen werden kann, soll sich die Erreichbarkeit von 200 auf 400 Stunden erhöhen. Der integrierte Akku liefert bis zu zehn Stunden Gesprächszeit. Neu ist eine LED-Leuchte am Akku, die anzeigt, wenn er vollständig geladen ist.
Seecode Wheel V2 wird am Lenkrad festgeklippt (Bild: Seecode). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…