Langenscheidt bietet ab sofort seine vier Standard-Wörterbücher Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch fürs Handy an. Wie das Pendant in Papierform verfügen sie jeweils über 350.000 Stichwörter, Wendungen und Übersetzungen sowie eine Volltextsuche.
Die Wörterbücher sind in Form einer „ContentCard“ erhältlich, die den Bareinkauf von Diensten und digitale Produkten ermöglicht. Ein Kauf über das Internet ist also nicht erforderlich. Eine Lizenz kostet 34,90 Euro. Der Anwender kann sie wahlweise für eines der vier Standard-Wörterbücher verwenden. Internetkosten fallen im Betrieb nicht an.
Der Download der Langenscheidt-Wörterbücher erfolgt über den PC oder direkt auf das Handy. Eine kostenlose Demoversion kann direkt mit dem Mobiltelefon-Browser heruntergeladen werden. Die Langenscheidt-Wörterbücher sind kompatibel zu Geräten der Nokia E- und N-Serie und allen anderen Handys, die unter dem Betriebssystem Symbian (Serie 60 3rd Edition oder neuer) laufen. Eine Liste der kompatiblen Endgeräte findet sich unter www.nkld.de.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…