Kabel BW hat sein Tarifportfolio um ein Einsteigerpaket mit 6-MBit/s-Zugang sowie Internet- und Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz erweitert. „CleverKabel Starter“ ist ab sofort für 19,90 Euro im Monat erhältlich. Voraussetzung ist ein aktiver Kabelanschluss.
Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Außerdem verlangt Kabel BW eine Einrichtungsgebühr in Höhe von 29,90 Euro. Call-by-Call und Preselection sind ausgeschlossen. Für Handygespräche fallen mindestens 19,7 Cent pro Minute an. Die Abrechnung erfolgt im 60/1-Takt.
In den ersten drei Monaten erhalten Kunden ein Sicherheitspaket, das nach den drei Freimonaten schriftlich gekündigt werden muss. Ansonsten fallen für mindestens drei Monate zusätzlich jeweils 3,90 Euro an.
Für 10 Euro im Monat können Kunden die neue „Speed-Option“ hinzubuchen. Dadurch erhöht sich die Bandbreite von 6 MBit/s auf 20 MBit/s im Downstream und von 0,4 MBit/s auf bis zu 1 MBit/s im Upstream. Beim Tarif „CleverKabel 20“ steigt die Downloadgeschwindigkeit von 20 MBit/s auf das aktuelle Maximum von 32 MBit/s.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…