Filemaker bietet ab sofort vergünstigte Starterpakete der aktuellen Version 10 seiner Datenbanksoftware, die auf kleine und mittlere Unternehmen mit einer Mitarbeiterzahl ab fünf Anwendern abgestimmt sind. Die Aktion ist zeitlich bis zum 25. Juni 2009 begrenzt.
Die Einsteiger-Pakete sind für 5, 10 sowie 25 Anwender erhältlich und kosten 2564,45 Euro, 4282,81 Euro beziehungsweise 8804,81 Euro. Die drei Starterbundles enthalten neben den Lizenzen für Filemaker Pro 10 jeweils einen Lizenz für Filemaker Server 10 sowie ein Jahr Softwarewartung. Käufer der Starterpakete sparen im Vergleich zum regulären Preis zwischen 425 und 980 Euro.
Zudem erhalten Anwender ein Layoutvorlagen-Paket dazu. Es enthält zehn Layouts inklusive verschiedener Hintergrunddesigns, Schattierungen, Schriftarten, Tabs und Buttons in der Optik von Filemaker Pro 10.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…