Ab sofort stehen über 500 Filme in Apples iTunes Store nicht nur zum Kauf, sondern auch zur Ausleihe bereit. Die Verleihpreise betragen 2,99 Euro für ältere Titel und 3,99 Euro für Neuerscheinungen. Außerdem gibt es einen „Film der Woche“, der für 99 Cent zu haben ist.
Nach dem Download kann ein Film innerhalb von 30 Tagen angesehen werden. Einmal gestartet, bleiben dem Kunden noch 48 Stunden. In dieser Zeitspanne lässt sich Titel beliebig oft sehen. Besitzer einer schnellen Internetverbindung können den Film schon während des Downloads starten.
Ausgeliehene Filme lassen sich auch auf iPod und iPhone überspielen, wenn sie nicht über Apple TV gekauft wurden. Für seine Settop-Box bietet Apple zudem 100 HD-Titel mit einer Auflösung von 720p für einen Aufpreis von einem Euro zur Leihe an.
Die Kaufpreise liegen bei 1,99 Euro für Kurzfilme, 7,99 Euro für Katalogtitel, 9,99 Euro für aktuelle Veröffentlichungen und 13,99 Euro für Neuerscheinungen. Die Bezahlung erfolgt mittels Kreditkarte. Unter anderem werden Produktionen von Paramount, Warner Bros, Metro-Goldwyn-Mayer, Walt Disney, Sony Pictures sowie unabhängiger Studios wie Universum und Shorts International angeboten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…