Mit „CCMirrorNAVI“ hat Garmin in Zusammenarbeit mit CarComp eine Navigationslösung entwickelt, die im Rückspiegel angebracht ist. Dabei wurde ein Navigationsgerät aus der Nüvi-Reihe (200er-Serie) in den linken Teil des Spiegels eingebaut, so dass die Navigations- und Freisprechfunktionen auf Augenhöhe zu nutzen sind.
Das CCMirrorNAVI verfügt über einen 3,5-Zoll-Touchscreen und ist wahlweise mit Kartenmaterial der DACH-Region oder von Europa erhältlich. Zudem besitzt es einen Diebstahlschutz für Gerät und SD-Karte.
Dank optionaler separater Bluetooth-Anlage kann der Spiegel auch als Freisprechanlage genutzt werden. Der Spiegel-Einbausatz wird ab Ende April ab 299 Euro erhältlich sein. Er enthält die Rückspiegel-Lösung inklusive integriertem Garmin-Navigationssystem.
Das in den Rückspiegel integrierte Navigationsgerät stammt aus Garmins Nüvi-Reihe (Bild: Garmin). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…