Belkin hat heute das nach eigenen Angaben kleinste USB-Ladegerät der Welt für den Einsatz im Auto vorgestellt. Der Adapter kann dazu genutzt werden, alle Geräte, die sich an ein USB-Kabel anschließen lassen, im Auto zu laden. Der neue USB-Charger ist ab sofort in zwei Varianten verfügbar. Mit einem iPod/iPhone-Ladekabel (F8Z446ea) ist er für 19,99 Euro erhältlich. In der kabellosen Variante (F8Z445ea) kostet er 12,99 Euro.
Das USB-Ladegerät schließt direkt mit der Fassung des Zigarettenanzünders ab. Mit einer Ausgangsversorgung von einem Ampère und fünf Volt lassen sich mit dem neuen Gerät nicht nur iPods, iPhones oder Blackberry-Geräte laden. Auch GPS- und Navigationsgeräte oder Kameras können über den Adapter betrieben werden. Das Gerät ist von Apple zertifiziert: Es trägt das Logo „Works with iPhone“ als Kompatibilitätsnachweis.
Belkins USB-Ladegerät ist mit und ohne iPod/iPhone-Ladekabel erhältlich (Bild: Belkin). |
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…