Penny verkauft ab heute das 14-Zoll-Multimedia-Notebook Acer Aspire 4935G mit HDMI-Anschluss und einem Display im 16:9-Format für 555 Euro. Es arbeitet mit einem 2 GHz schnellen Core-2-Duo-Prozessor der Reihe T6400 mit 3 GByte DDR2-SDRAM von Intel und verfügt über eine SATA-Festplatte mit 320 GByte.
Als Grafiklösung kommt eine Nvidia 9600M GS mit 512 MByte Grafikspeicher und DirectX-10-Unterstützung zum Einsatz. Das Notebook ist außerdem mit einem DVD-Super-Multi-Double-Layer-Laufwerk, einer Webcam, einem 6-in-1-Kartenlesegerät sowie einem Touchpad mit integriertem Fingerabdrucksensor ausgestattet. Als Betriebssystem installiert Acer Windows Vista Home Premium vor.
Am 2. März hatte Penny das Acer Aspire 4935G schon einmal im Angebot. Damals kostete es noch 699 Euro. Das Notebook ist laut Hinweis im Prospekt möglicherweise nicht in allen Filialen erhältlich.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…