Yahoo hat den früheren Adobe-Manager Bryan Lamkin zum Leiter seiner Applications Group ernannt. In der Position eines Senior Vice President ist er für einige der Kernbereiche des Unternehmens verantwortlich, darunter E-Mail, Instant Messaging, den Bilderdienst Flickr sowie Yahoo Answers, Yahoo Groups und den E-Mail-Dienst Zimbra.
In der von CEO Carol Bartz im Februar bekannt gegebenen neuen Konzernstruktur soll Lamkin eine zentrale Rolle einnehmen. Er ist direkt Executive Vice President und CTO Ari Balogh unterstellt, der wiederum die neu zusammengefassten Unternehmensbereiche Produkte und Technologien leitet.
Lamkin war bis 2006 14 Jahre lang bei Adobe, zuletzt als Senior Vice President der Creative Solutions Group. Dort betreute er die Entwicklung der Creative Suite, von Photoshop, Dreamweaver, Flash und Illustrator. Lamkin ersetzt Scott Dietzen, der die Applications Group bei Yahoo seit der Umstrukturierung im Februar übergangsweise geführt hatte.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.