Mozilla hat die vierte Beta der zukünftigen Version seines Firefox-Browsers veröffentlicht. Mit der neuen Beta haben die Entwickler auch den Anfang März angekündigten Versionssprung von Firefox 3.1 zu Firefox 3.5 vollzogen.
Firefox 3.5 Beta 4 ist nach Auskunft von Mozilla die letzte Beta-Version. Vor der finalen Version sollen allerdings noch mehrere Release Candidates folgen. Die Beta 4 umfasst weitere Verbesserungen der JavaScript-Engine TraceMonkey sowie der JavaScript-Object-Notation-Technologie (JSON), über die Daten zwischen Servern und Browsern ausgetauscht werden. Wie schon die dritte Beta basiert auch die neue Vorabversion auf der Browser-Engine Gecko 1.91.
Über die Mozilla-Website kann die neue Beta ab sofort kostenlos für Windows, Mac OS X und Linux heruntergeladen werden. Die Entwickler haben Firefox 3.5 Beta 4 in 70 Sprachen bereitgestellt. Laut Mozilla ist das die größte Anzahl an unterschiedlichen Sprachen, die bisher für eine Beta-Version von Firefox zur Verfügung standen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…