Mit Beginn der zweiten Jahreshälfte 2009 wird T-Mobile viele seiner GPS-fähigen Smartphones mit Navigons Navigationssoftware MobileNavigator 7 anbieten. Darauf haben sich beide Unternehmen im Rahmen einer strategischen Zusammenarbeit geeinigt.
Durch die Software sollen sich die Smartphones in handliche Navigationssysteme verwandeln. Sie werden im Paket mit Zubehör und mobilen Services exklusiv über die Vertriebskanäle von T-Mobile erhältlich sein.
„Wir haben immer gesagt, dass 2009 ein entscheidendes Jahr in Sachen Handynavigation wird. Deshalb freuen wir uns sehr, mit T-Mobile einen erstklassigen Partner gefunden zu haben, mit dem wir völlig neue Möglichkeiten bei der Nutzung mobiler Navigation und beim Zugang zu mobilen Services schaffen“, sagte Navigon-Vorstand Egon Minar.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…