Wie AppleInsider berichtet, hat Nvidia eine weitere Grafikkarte für Apples Mac Pro angekündigt. Demnach soll die Geforce GTX 285 Mac Edition im Juni von EVGA vertrieben werden.
Die Geforce GTX 285 soll unter Mac OS X dieselbe Performance liefern wie unter Windows. Die Karte verfügt über 240 Stream-Prozessoreinheiten und 1 GByte Grafikspeicher. Sie unterstützt zudem Nvidias Stream-Computing-Schnittstelle CUDA. Zum Vergleich: Nvidias Standardgrafik für den Mac Pro, die Geforce GT 120, besitzt nur 32 Stream-Prozessoren.
In der vergangenen Woche hatte Nvidia mit der Quadro FX 4800 eine Profi-Grafikkarte für den Mac Pro vorgestellt, die ab Mai für 1799 Dollar erhältlich sein wird. Nutzern des Mac Pro steht darüber hinaus noch die AMD-Lösung ATI Radeon HD4870 als Alternative zur Verfügung, für die Apple einen Aufpreis von 180 Euro gegenüber der Geforce GT 120 von Nvidia verlangt.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.