Google hat eine neue Funktion in den Google Mail Labs veröffentlicht, die ein Eingabefeld für die Websuche zur Verfügung stellt. Nutzer des E-Mail-Dienstes können darüber das Internet durchsuchen, ohne die Google-Mail-Website zu verlassen.
Die Ergebnisse einer Suchanfrage zeigt Google Mail in einem Fenster in der rechten unteren Ecke des Browsers an. Ein Klick auf das Resultat öffnet die gewünschte Website in einem neuen Browsertab oder –fenster. Die Suchergebnisse kann der Anwender zudem per E-Mail verschicken sowie in eine Chat-Nachricht einfügen.
Ende März hatte Google die Labs-Funktion für Google Mail auf Deutsch und in 47 weiteren Sprachen bereitgestellt. Darin bietet der Suchanbieter verschiedene Zusatz-Features an, die Nutzer von Google Mail auswählen und testen können. Deutschsprachige Nutzer müssen jedoch die Sprache im Menü „Einstellungen“ auf Englisch umstellen, damit die Websuche in den Google Mail Labs angezeigt wird.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…