Canon bietet ab dem 1. Mai 2009 für 15 Laserdrucker-Modelle der i-Sensys-Mittelklasse eine kostenlose Zwei-Jahres-Vor-Ort-Garantie an. Der Service gilt nur für Deutschland und ohne vorherige Registrierung. Betroffene wählen die über das Festnetz kostenlos erreichbare Canon-Helpdesk-Nummer 00 800 22666 767 an. Wenn sich das Problem nicht auf telefonischem Weg beheben lässt, wird ein Termin mit einem Servicetechniker vereinbart.
Die Vor-Ort-Garantie deckt alle Kosten einschließlich Telefon, Fahrt und Arbeitszeit ab. Ausgenommen sind Kosten für Verbrauchsmaterial wie Tonerpatronen und Papier.
Welche Geräte im Einzelnen mit welchem Garantie-Paket geliefert werden, ist unter www.canon.de/isensys-zwei-jahre-vor-ort-garantie abrufbar. Die neue Zwei-Jahres-Vor-Ort-Garantie wurde für sieben Laserdrucker, sechs Multifunktionssysteme und zwei Laserfaxe aufgesetzt: LBP3360, LBP3370, LBP3460, LBP5100, LBP5300, LBP5360, LBP7200Cdn, MF4660PL, MF4690PL, MF8180, MF8450, MF9130, MF9170, Fax L3000, Fax L3000IP.
Die Garantieerweiterung ergänzt eine Drei-Jahres-Bring-in-Garantie, die für Einsteigermodelle der Reihe i-Sensys gilt. „Im Zeitalter immer austauschbarerer Produkte streben wir ganz gezielt mit bedarfsorientiertem Service danach, uns in diesem Bereich zu profilieren und zu positionieren“, so Thomas Knops, Marketing Director Canon Consumer Imaging.
Das Datenleck betrifft den Kreditvergleich. Unbefugte haben zwischenzeitlich Zugriff auf die Kreditvergleiche anderer Kunden.
Copilot wird stärker in Microsoft 365 integriert. Neue Funktionen stehen unter anderem für Excel, Outlook,…
Schwachstelle weist laut Tenable auf schwerwiegende Sicherheitslücke in Google Cloud Diensten hin, insbesondere App Engine,…
Die neue Version kommt mit einem Supportzeitraum von fünf Jahren. Währenddessen erhält Office LTSC 2024…
Sie führen unter Umständen zur Preisgabe vertraulicher Informationen oder gar zu einem Systemabsturz. Apples KI-Dienste…
Das Projekt liegt wahrscheinlich für rund zwei Jahre auf Eis. Aus der Fertigungssparte Intel Foundry…