Dell hat seine Netbook-Palette um das Inspiron Mini 10v erweitert. Das 10,1-Zoll-Gerät ist ab 249 Euro zuzüglich Versand zu haben.
Das Inspiron Mini 10v wird von Intels bekanntem 1,6-GHz-Atom-Prozessor N270 mit Hyperthreading angetrieben und verfügt über 1 GByte RAM sowie WLAN nach IEEE 802.11b/g. Eine Webcam ist ebenfalls an Bord. Der Screen hat ein Seitenverhältnis von 16:9 und löst statt mit den üblichen 1024 mal 600 Bildpunkten mit 1024 mal 576 Pixeln auf.
Die Basisversion mit 8-GByte-SSD und Ubuntu-Linux kostet 249 Euro. Für 383,99 Euro bietet Dell ein Modell mit 160-GByte-Festplatte und Windows XP Home Service Pack 3 an. Der Versand kostet jeweils 29 Euro. Für einen Aufpreis von 29 Euro können Käufer beider Geräte zwischen den Farbvarianten „Obsidian Black“, „Alpine White“, „Cherry Red“, „Pretty Pink“, „Ice Blue“ und „Jade Green“ wählen.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…