US-Veröffentlichungstermin und -Preis des Palm Pre stehen fest. Sprint Nextel verkauft das Gerät ab 6. Juni für 199 Euro.
Das mit Spannung erwartete Smartphone können Amerikaner in den Läden von Sprint, bei den Ketten Best Buy und Radio Shack sowie in einigen Walmart-Supermärkten kaufen. Mit Erwerb schließen sie einen Zweijahresvertrag ab. Der Preis enthält einen Rabatt in Höhe von 100 Dollar, heißt es in einer Pressemitteilung von Sprint wie auch in einem Blogeintrag bei Palm.
Mit dem Launch am 6. Juni kommt Palm der Apple-Konferenz WWDC zuvor, die am 8. Juni beginnt. Dort wird vermutlich kein neues iPhone, wohl aber das neue iPhone OS 3.0 im Mittelpunkt stehen.
Palms US-Website hat seit heute den Pre ins Zentrum gerückt, als wäre er das einzige Produkt. Das dürfte die enorme Bedeutung des Smartphones für Palm widerspiegeln. Auf der deutschen Website ist lediglich „Bald erhältlich“ zu lesen.
Palms Telekom-Partner Sprint hofft, mit dem Palm Pre das Gegenstück zu Verizons iPhone im Programm zu haben: ein exklusives Gerät, das loyale Neukunden anzieht. Sprint verzeichnet hinter T-Mobile die meisten Kundenwechsel in den USA.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…