Jetzt ist es offiziell, dass Sprint am 6. Juni Palms neues Smartphone Palm Pre verkaufen will. Sogar der Preis ist schon durchgesickert, so berichten zumindest Sites wie Engadet oder BoyGenius.
550 Dollar (circa 400 Euro) soll das Smartphone ohne Vertrag kosten. Mit Zweijahresvertrag gibt es das Smartphone allen Anschein nach für 199 Dollar.
Auch wenn Sprint, wie Apple, am Vorabend des Launchs seine Geschäfte früher schließt, um den Verkauf vorzubereiten, dürfte sich der Ansturm in Grenzen halten. Das Palm Pre mit seinem neuen Web OS ist zwar ein spannendes Smartphone, aber schon am Design scheiden sich schnell die Geister – ganz im Gegensatz zum iPhone.
Selbst die Versuche, das Pre so exklusiv wie möglich zu halten (kein Journalist durfte auf dem Mobile World Congress 2009 das Palm Pre in die Hand nehmen), machen das Smartphone nicht zum iPhone-Killer. Dennoch freut sich die Redaktion von ZDNet auf ein Testgerät – vielleicht habe ich mich ja auch getäuscht.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.