Die Consumer Electronics Association (CEA), Veranstalter der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas, wird den für Mac-Produkte geplanten Ausstellerbereich von 370 auf rund 2300 Quadratmeter vergrößern. Der Verband reagiert damit auf eine große Nachfrage von Händlern, Entwicklern und Zubehöranbietern.
Laut CEA war die ursprünglich reservierte Ausstellungsfläche innerhalb weniger Tage nach der Ankündigung des „iLounge Pavilion“ genannten Bereichs ausverkauft. Innerhalb des iLounge-Pavillons will der Verband zudem Flächen einrichten, auf denen Unternehmen auch Software für Apple-Produkte zeigen können.
Anfang Januar hatte die CEA Berichte bestätigt, wonach Aussteller von Mac-Produkten auf der CES 2010 erstmals einen eigenen Bereich bekommen. Kurz zuvor hatte Apple seinen Abschied von der ebenfalls Anfang Januar stattfindenden Macworld Expo angekündigt. Das Unternehmen erklärte, die Bedeutung von Handelsmessen habe angesichts von mehr als 3,5 Millionen Besuchern wöchentlich in den weltweiten Apple Stores deutlich nachgelassen. Ob Apple selbst auf die CES kommt, ist unklar.
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.
Eine schwerwiegende Anfälligkeit hebelt die Sicherheitsfunktion Seitenisolierung auf. Betroffen sind Chrome für Windows, macOS und…
DeepL Voice ermöglicht Live‑Übersetzung von Meetings und Gesprächen in 13 Sprachen.