Yahoos sprachgesteuerte Such-Anwendung für Smartphones, OneSearch Voice, ist in Deutschland ab sofort verfügbar. Die Ergebnisse werden nach Kategorien gegliedert dargestellt. Die Applikation kann unter de.m.yahoo.com/voice auf unterstützte Handys oder über den iTunes Store auf das iPhone heruntergeladen werden.
Das System ist lernfähig: Yahoo OneSearch passt sich umso mehr an die Stimme und die Aussprache eines Nutzers an, je häufiger dieser die Anwendung verwendet. Darüber hinaus kann der Anwender zwischen Sprach- und Texteingabe wechseln, um seine Suchanfragen zu verfeinern.
Die Applikation ist kostenlos für ausgewählte Blackberry-Modelle wie der Serie 8800, Curve und Pearl sowie für Windows-Mobile-Handys und Nokia-Geräte der Symbian Series 60 verfügbar. Auf ihnen läuft Yahoo OneSearch Voice im Hintergrund. In den kommenden Monaten soll die Anwendung für weitere Endgeräte sowie in zusätzlichen Sprachversionen und Ländern verfügbar sein.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…