Yahoos sprachgesteuerte Such-Anwendung für Smartphones, OneSearch Voice, ist in Deutschland ab sofort verfügbar. Die Ergebnisse werden nach Kategorien gegliedert dargestellt. Die Applikation kann unter de.m.yahoo.com/voice auf unterstützte Handys oder über den iTunes Store auf das iPhone heruntergeladen werden.
Das System ist lernfähig: Yahoo OneSearch passt sich umso mehr an die Stimme und die Aussprache eines Nutzers an, je häufiger dieser die Anwendung verwendet. Darüber hinaus kann der Anwender zwischen Sprach- und Texteingabe wechseln, um seine Suchanfragen zu verfeinern.
Die Applikation ist kostenlos für ausgewählte Blackberry-Modelle wie der Serie 8800, Curve und Pearl sowie für Windows-Mobile-Handys und Nokia-Geräte der Symbian Series 60 verfügbar. Auf ihnen läuft Yahoo OneSearch Voice im Hintergrund. In den kommenden Monaten soll die Anwendung für weitere Endgeräte sowie in zusätzlichen Sprachversionen und Ländern verfügbar sein.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.