Yahoos sprachgesteuerte Such-Anwendung für Smartphones, OneSearch Voice, ist in Deutschland ab sofort verfügbar. Die Ergebnisse werden nach Kategorien gegliedert dargestellt. Die Applikation kann unter de.m.yahoo.com/voice auf unterstützte Handys oder über den iTunes Store auf das iPhone heruntergeladen werden.
Das System ist lernfähig: Yahoo OneSearch passt sich umso mehr an die Stimme und die Aussprache eines Nutzers an, je häufiger dieser die Anwendung verwendet. Darüber hinaus kann der Anwender zwischen Sprach- und Texteingabe wechseln, um seine Suchanfragen zu verfeinern.
Die Applikation ist kostenlos für ausgewählte Blackberry-Modelle wie der Serie 8800, Curve und Pearl sowie für Windows-Mobile-Handys und Nokia-Geräte der Symbian Series 60 verfügbar. Auf ihnen läuft Yahoo OneSearch Voice im Hintergrund. In den kommenden Monaten soll die Anwendung für weitere Endgeräte sowie in zusätzlichen Sprachversionen und Ländern verfügbar sein.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…