Wie Variety berichtet, plant Twitter in Zusammenarbeit mit den Produktionsfirmen Reveille Productions und Brillstein Entertainment eine eigene Fernsehserie. Die Teilnehmer der Sendung sollen den Spuren von Prominenten folgen, Twitter dient ihnen dabei als Hilfsmittel.
Verantwortlich für das Konzept zeichnet Schriftstellerin und Drehbuchautorin Amy Ephron. „Wir haben einen ansprechenden Weg gefunden, die Unmittelbarkeit von Twitter auf dem Fernsehschirm zum Leben zu erwecken“, sagte Produzent Jon Liebman bei der Vorstellung des Projekts.
Twitter selbst will nicht von einer „offiziellen Twitter-TV-Show“ sprechen. Man habe sich mit Reveille und Brillstein lediglich dahingehend geeinigt, dass die Produktionsfirmen Twitter in die TV-Show einbinden dürfen, schreibt Twitter-Mitgründer Biz Stone im Firmenblog. Sein Unternehmen sei für alles offen und wolle sich nicht auf das Web und Handys beschränken.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…