Das Berliner Unternehmen Yukoono hat mit Yukoono Mobile einen Mobilfunktarif gestartet, mit dem Kunden netzintern für 5 Cent pro Minute telefonieren können. Gespräche in alle anderen deutschen Netze und die Mailboxabfrage kosten pro Minute ebenso wie SMS 9 Cent. Für eine MMS berechnet der Provider 35 Cent, für die Mailboxabfrage 9 Cent pro Minute.
Die Abrechnung erfolgt im 60/60-Takt. Für die Datennutzung werden 24 Cent pro Megabyte fällig. Datenverbindungen rechnet Yukoono in 100-KByte-Schritten ab. Yukoono nutzt das D-Netz.
Das Startpaket mit wahlweise 100 Freiminuten oder 100 Gratis-SMS kostet 14,95 Euro. Es gibt keine Vertragsbindung oder monatliche Grundgebühr. An Tarifoptionen sind Festnetz- und SMS-Flatrates sowie Datenpakete erhältlich.
Zudem arbeitet Yukoono an einer Client-Software, über die Kunden vom Handy auf sein Onlineportal zugreifen können. Die Inhalte des Yukoono-Portals stammen von Anbietern wie MyVideo, spox.com, podcast.de, motorsporttotal.com und talentrun.com.
Die Entwickler arbeiten noch an weiteren „Verfeinerungen“. Windows Insider erhalten nun wohl eine erste Vorschau…
Laut Bitkom-Umfrage werden in jedem dritten Unternehmen in Deutschland private KI-Zugänge genutzt. Tendenz steigend.
2023 erlitten neun von zehn Unternehmen in der DACH-Region Umsatzverluste und Kurseinbrüche in Folge von…
Der Report „Pacific Rim“ von Sophos beschreibt Katz-und-Maus-Spiel aus Angriffs- und Verteidigungsoperationen mit staatlich unterstützten…
NVIDIA DGX SuperPOD soll voraussichtlich Mitte 2025 in Betrieb genommen und für Forschungsberechnungen genutzt werden.
Latrodectus, auch bekannt als BlackWidow, ist auch unter dem Namen LUNAR SPIDER bekannt.