Mit dem Stylus SX110 hat Epson ein Multifunktionsgerät zum Preis von 79,99 Euro vorgestellt. Es enthält eine Tintenstrahl-Druckeinheit und einen Scanner, aber kein Faxmodul.
Epson nennt eine maximale Druckauflösung von 5760 mal 1440 Punkten pro Zoll. Das SX110 verwendet Epson-Tinten vom Typ „Durabrite Ultra“, die eine separate Kartusche für jede Farbe vorsehen. Der Preis für einen Farbtank mit 3,5 Millilitern liegt in Onlineshops derzeit zwischen etwa 5 und 8 Euro.
Die Scaneinheit löst maximal mit 600 mal 1200 Pixeln pro Zoll (dpi) auf. Eine PC-Software für einfache Bildbearbeitungsfunktionen und eine Texterkennung sind inklusive. Der Drucker wiegt 4,6 Kilo.
Für 99,99 Euro gibt es von Epson außerdem jetzt den SX210, für 109,99 Euro den SX410. Beide scannen mit 1200 mal 2400 dpi. Auch die Druckgeschwindigkeit steigt mit dem Preis, von 30 auf maximal 32 respektive 34 Schwarzweiß-Seiten pro Minute.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.