Mit dem Stylus SX110 hat Epson ein Multifunktionsgerät zum Preis von 79,99 Euro vorgestellt. Es enthält eine Tintenstrahl-Druckeinheit und einen Scanner, aber kein Faxmodul.
Epson nennt eine maximale Druckauflösung von 5760 mal 1440 Punkten pro Zoll. Das SX110 verwendet Epson-Tinten vom Typ „Durabrite Ultra“, die eine separate Kartusche für jede Farbe vorsehen. Der Preis für einen Farbtank mit 3,5 Millilitern liegt in Onlineshops derzeit zwischen etwa 5 und 8 Euro.
Die Scaneinheit löst maximal mit 600 mal 1200 Pixeln pro Zoll (dpi) auf. Eine PC-Software für einfache Bildbearbeitungsfunktionen und eine Texterkennung sind inklusive. Der Drucker wiegt 4,6 Kilo.
Für 99,99 Euro gibt es von Epson außerdem jetzt den SX210, für 109,99 Euro den SX410. Beide scannen mit 1200 mal 2400 dpi. Auch die Druckgeschwindigkeit steigt mit dem Preis, von 30 auf maximal 32 respektive 34 Schwarzweiß-Seiten pro Minute.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…