Mozilla hat die Beta von Firefox 3.5 noch einmal aktualisiert. Offiziell handelt es sich weder um eine offizielle Beta noch um einen Release Candidate. Das Update ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.
Wer Firefox 3.5 Beta 4 installiert hat, wird in Kürze ein Auto-Update auf die neue „Preview“ angeboten bekommen. Mit „Check for Updates“ im Hilfe-Menü des Browsers lässt sich die Installation auch forcieren.
Das Update enthält laut Pressemitteilung eine große Zahl an Bugfixes, optimiert die JavaScript-Engine TraceMonkey und verbessert die eingebaute Unterstützung von OGG-basierten Audio- und Video-Standards. Eine kleine Änderung betrifft die Schaltknöpfe für die Tab-Verwaltung: Sie sind jetzt Grau auf Grau statt Grün auf Grau.
Mozillas Open-Source-Prediger Christopher Blizzard hat außerdem die neuen Features für Entwickler von Firefox 3.5 in einem Blogbeitrag vorgestellt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…