Mozilla hat die Beta von Firefox 3.5 noch einmal aktualisiert. Offiziell handelt es sich weder um eine offizielle Beta noch um einen Release Candidate. Das Update ist für Windows, Mac und Linux verfügbar.
Wer Firefox 3.5 Beta 4 installiert hat, wird in Kürze ein Auto-Update auf die neue „Preview“ angeboten bekommen. Mit „Check for Updates“ im Hilfe-Menü des Browsers lässt sich die Installation auch forcieren.
Das Update enthält laut Pressemitteilung eine große Zahl an Bugfixes, optimiert die JavaScript-Engine TraceMonkey und verbessert die eingebaute Unterstützung von OGG-basierten Audio- und Video-Standards. Eine kleine Änderung betrifft die Schaltknöpfe für die Tab-Verwaltung: Sie sind jetzt Grau auf Grau statt Grün auf Grau.
Mozillas Open-Source-Prediger Christopher Blizzard hat außerdem die neuen Features für Entwickler von Firefox 3.5 in einem Blogbeitrag vorgestellt.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…