Kabel BW plant einen Ausbau seines HDTV-Angebots. Sowohl im Free-TV- als auch im Pay-TV-Bereich will der baden-württembergische Kabelnetzbetreiber sein Sender-Portfolio um zusätzliche HD-Kanäle erweitern.
„Aktuell führen wir hierzu mit allen relevanten Senderpartnern Gespräche“, sagt Stefan Beberweil, Bereichsleiter Produktmanagement bei Kabel BW. „Im Premiumsegment werden wir noch in diesem Jahr ein HDTV-Paket starten und das Free-HDTV-Angebot kontinuierlich ausbauen.“ Auch geplante TV- und Video-On-Demand-Services sollen von Anfang an HD-Angebote enthalten.
Derzeit können Kabel-BW-Kunden sieben HD-Sender empfangen. Premiere HD und Discovery HD sind kostenpflichtig und verschlüsselt. Anixe HD, Luxe HD, HD Campus TV, Euro1080/HD und Deluxe Lounge HD werden unverschlüsselt ausgestrahlt.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…