Mit dem heutigen Verkaufsstart des iPhone 3G S in den T-Mobile Filialen bietet der Online-Shop 3Gstore.de ein Vertragsfreies Apple-Handy an. Im Shop gibt es das iPhone 3G S mit 16 GByte für 999 Euro und die 32-GByte-Version kostet 1099 Euro. Für das Paket aus iPhone 3G S (32 GByte), Display-Schutzfolien, Silicon-Hülle und Reiseladegerät verlangt der Anbieter 1249 Euro. Hinzu kommen noch die Versandkosten von 6,99 Euro. In Italien gibt es das 3G S auch schon ohne Vertrag aber wesentlich günstiger. Hier kostet das Modell mit 16 GByte 599 Euro.
Die vertragsfreien Telefone des Online-Shops haben weder SIM- noch Net-lock und sollen ein für die EU produziertes, originales iPhone 3G S sein. Außerdem verspricht der Anbieter auf seiner Homepage, dass das Apple-Handy nach Belieben mit Updates versehen werden kann. Ob alle Features der Updates auch funktionieren wird nicht erwähnt.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
Wer das neue iPhone im günstigsten Tarif bei T-Mobile kauft, zahlt dafür mit einmaligem Bereitstellungspreis und die 24 Monate Grundgebühr 874 Euro. In diesem sind 200 MByte Datenvolumen inklusive und Telefongespräche kosten im Inland 0,29 Euro. Hier geht es zur Tabelle mit den Tarifen.
ZDNet hat das iPhone 3G S schon getestet. Ob sich der Kauf des neuen Apple-Handys lohnt, lesen sie im umfangreichen Testbericht, der auch die Schwächen des Geräts kritisch beleuchtet.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.
Mit 1,7 Exaflops ist El Capitan nun der dritte Exascale-Supercomputer weltweit. Deutschland stellt erneut den…
Der deutsche Hyperscaler erweitert sein Server-Portfolio um vier Angebote mit den neuen AMD EPYC 4004…