Apple bietet in seinem italienischen Online-Shop ein vertragsfreies iPhone 3G S mit 16 GByte Speicher für 599 Euro inklusive Mehrwertsteuer an. Die Variante mit 32 GByte kostet 699 Euro. Allerdings muss man eine italienische Postadresse besitzen, um sich das Telefon liefern zu lassen.
Deutsche Italienurlauber müssen ein wenig mehr Geld anlegen. Die Telefonanbieter TIM und Vodafone bieten in ihren Shops die 16-GByte-Version für 619 Euro und die 32-GByte-Version für 719 Euro an. Die Telefone gehen jeweils ohne Vertrag und ohne SIM-Lock über den Ladentisch. Ob das iPhone 3G S in Deutschland funktioniert, hängt dann nur noch von der deutschen SIM-Karte ab, die man in das Smartphone einlegt.
ZDNet.de steht nun auch in einer für mobile Geräte optimierten Version zur Verfügung. Unter m.zdnet.de finden Sie Nachrichten, Blogs und Testberichte.
Ein eigener iPhone-Einkaufsurlaub in Italien lohnt sich preislich trotzdem nicht, da man riskiert, dass das Telefon am Urlaubsort vergriffen ist. Auf der Website von TIM zum Beispiel war das iPhone 3G S am Freitag nicht lieferbar. Man konnte sich aber per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn es verfügbar ist. Das Vorgängermodell wird in Italien ebenfalls vertragsfrei angeboten.
ZDNet hat das iPhone 3G S schon getestet. Ob sich der Kauf des neuen Apple-Handys lohnt, lesen sie im umfangreichen Testbericht, der auch die Schwächen des Geräts kritisch beleuchtet.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…