Microsoft hat eine weitere Führungskraft von Yahoo abgeworben. Laut Arne Josefsberg, General Manager der Sparte Infrastructure Services bei Microsoft, übernimmt Kevin Timmons ab sofort den Bereich Data Center Services innerhalb der Unternehmenssparte Global Foundation Services.
Timmons war zuletzt als Vizepräsident Operations für den Ausbau der Rechenzentren und der Infrastruktur des Unternehmens verantwortlich. Zuvor bekleidete er diese Position bei Yahoos Hosting-Dienst Geocities, den das Unternehmen noch im Lauf dieses Jahres schließen wird. Davor war er leitender Softwareentwickler bei Marconi Dynamics.
In den letzten Monaten hat Yahoo mehrere Führungskräfte an Microsoft verloren. Im Februar hatte mit Larry Heck ein weiterer Vizepräsident zu Microsoft gewechselt. Qi Lu, der frühere Chefprogrammierer für Such- und Werbetechnologien bei Yahoo, übernahm im Dezember einen Posten als Präsident der Online Services Group bei Microsoft. Davor hatte mit Sean Suchter, Vizepräsident für Suchtechnologien, schon ein Websearch-Experte Yahoo Richtung Microsoft verlassen.
Mit dem Tool können Unternehmen KI-Agenten mithilfe synthetisch generierter Daten testen, um präzise Antworten und…
Kostengünstiger Mini-PC mit AMD Ryzen 7 5825U-Prozessor, 16 GB Arbeitsspeicher (RAM) und 512 GB SSD.
Bösartige QR-Codes, die per E-Mail versendet werden, eignen sich sehr gut, um Spam-Filter zu umgehen.
Unsichere Websites und Phishing-Mails in Verbindung mit Black Friday können kauffreudigen Konsumenten zum Verhängnis werden.
Malware SmokeLoader wird weiterhin von Bedrohungsakteuren genutzt, um Payloads über neue C2-Infrastrukturen zu verbreiten.
Bankhaus Metzler und Telekom-Tochter MMS testen, inwieweit Bitcoin-Miner das deutsche Stromnetz stabilisieren könnten.