Als erste Hersteller haben MSI und Wortmann in Deutschland die von Microsoft angekündigten Upgradeprogramme auf Windows 7 gestartet. Wer ab heute einen PC dieser Marken kauft, kann ihn nach Erscheinen auf Windows 7 aktualisieren. Bei MSI zahlt man eine „geringe Bearbeitungsgebühr“, Wortmann wickelt die Aktualisierung „ohne Fracht- und Beabeitungsgebühren“ ab.
Wortmann beschränkt die Aktion bis 21. Januar 2010. Ein Coupon liegt Terra-PC- und Notebooksystemen mit Windows Vista Business 32 Bit und Vista Home Premium 32 und 64 Bit bei. Er muss bis 28. Februar 2010 auf www.wortmann.de/upgradeoption eingelöst werden. Das betriebssystem wird dann voraussichtlich ab 22. Oktober zugesandt.
Bei MSI sind Käufer aller Notebooks, Display-PCs und Nettops upgradeberechtigt. Sie müssen sich auf www.msi-computer.de/upgrade melden und eine Kopie ihrer Rechnung per Post oder Fax einschicken. Den Versand übernimmt Microsoft.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…