Phonesuit hat mit dem MiLi Pro einen Mini-Beamer für das iPhone und den iPod Touch angekündigt. Der LED-Beamer bietet eine Helligkeit von zehn Lumen und kann Bilder oder Videos auf eine Fläche von 5 bis 70 Zoll projizieren. Für die optimale Darstellung gibt der Hersteller ein Format von 40 Zoll an. Die Auflösung liegt bei 640 mal 480 Pixeln. Zum Einstellen der Bildschärfe gibt es ein Rädchen an der Seite des Beamers.
Der MiLi Pro hat einen VGA-Ausgang, USB-Schnittstelle und einen integrierten Lautsprecher. Dieser kann über ein Touchpad geregelt werden. Der Akku des Beamers lässt sich austauschen und braucht zum Laden über die USB-Schnittstelle drei Stunden. Die LED-Lampen halten nach Angaben des Herstellers 20.000 Stunden.
Der Projektor ist kompatibel mit dem iPhone 3G S, 3G und 2G sowie iPod Touch. Er soll ab September verfügbar sein. Der Preis steht noch nicht fest.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…