Norma verkauft ab Mittwoch ein Brother-Multifunktionsgerät für 89,99 Euro. Das MFC-250C druckt laut Hersteller bis zu 27 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und maximal 22 in Farbe. Es gibt Dokumente mit einer Auflösung bis zu 6000 dpi aus, die Scanauflösung beträgt maximal 2400 mal 1200 dpi.
Das Gerät lässt sich via USB an einen Computer anschließen. Digitalkameras mit PictBridge-Unterstützung und USB-Sticks ermöglichen das Drucken von Bildern ohne Umweg über einen PC. Brothers MFC-250C verfügt über vier separate Tintenpatronen. Kopieren und Faxen ist ohne PC möglich. Das Gerät schafft laut Hersteller bis zu 20 Schwarzweißkopien und 18 Farbkopien pro Minute. Die integrierte Papierkassette fasst maximal 100 Blatt.
Brother gewährt auf das Gerät drei Jahre Garantie. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers beträgt 139 Euro. Da das Einsteigermodell aber schon eine Weile im Markt verfügbar ist, wird dieser Preis schon lange nicht mehr verlangt.
Beim EP-Netshop, dem günstigsten Anbieter, kostet das Gerät inklusive Versand genau so viel wie bei Norma. Die Preise bei anderen Shops, etwa Cyberport, dem T-Online-Shop oder Home of Hardware lagen bei der Recherche heute inklusive Versandkosten zwischen 90 und 100 Euro.
Ab Mittwoch bietet Norma außerdem kompatible Tintenpatronen von KMP für einige Brother-Drucker sowie für Canon „Pixma“-Modelle und Epson „Stylus“-Geräte an. Die genaue Liste findet sich auf der Site des Discounters. Vorsicht: Ausgerechnet für das MFC-250C werden jedoch keine kompatiblen Patronen angeboten.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…