Wie AppleInsider und die französische Website Nowhereelse berichten, haben sich mehrere Besitzer des weißen iPhone 3G S darüber beschwert, dass sich das Gehäuse ihres Smartphones nach intensiver Nutzung verfärbt. Ein Teil der Gehäuserückseite soll eine rosa oder braune Farbe annehmen.
Aussagen Betroffener zufolge haben sie ihr neues Apple-Smartphone über einen langen Zeitraum für Computerspiele, GPS-Navigation oder für den Internetzugang via UMTS verwendet, bevor die Verfärbungen aufgetreten sind. Dabei habe sich das iPhone deutlich erwärmt. Möglicherweise können eine intensive Internetnutzung per WLAN oder die Wiedergabe von Musik zu einem ähnlichen Ergebnis führen.
Aaron Vronko von Rapid Repair sowie einige Besitzer von verfärbten Geräten vermuten, dass das Problem in einem direkten Zusammenhang mit dem iPhone-Akku steht. Apple hat sich zu dem Problem noch nicht geäußert. Dafür hat das Unternehmen laut AppleInsider eine Diskussion über das Thema in seinem Nutzerforum geschlossen. Demnach haben einige Besitzer eines verfärbten iPhone 3G S nach einer Reklamation von Apple Ersatz erhalten.
OutSystems-Studie: 62 Prozent der Befragten haben Sicherheits- und Governance-Bedenken bei Softwareentwicklung mit KI-Unterstützung.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…