Nokia hat mit der Firmware 300.21.012 ein Update für die Mobiltelefone E71 und E66 bereitgestellt. Die neue Firmware soll den Direct-Push-Client Mail for Exchange auf Version 2.9.158 aktualisieren.
Außerdem kommen mit dem Update neue Widgets für MySpace und Facebook. Nokia soll mit der neuen Firmware auch den Assistenten zum Einrichten von E-Mails verbessert haben. Eine Liste mit den Änderungen bieten die Finnen nicht an.
Wer sich das Update auf sein Handy spielen will, kann das nicht über das Mobilfunknetz, sondern muss dazu die Anwendung Nokia Software Updater auf seinen PC laden. Anschließend muss das Handy mit dem PC über die USB-Schnittstelle verbunden werden. Erst dann lässt sich die neue Softwareversion auf das Handy spielen. Damit keine Daten verloren gehen, muss ein Backup der Nutzerdaten angelegt werden, das nach der Aktualisierung der Handysoftware wieder auf das Mobiltelefon geladen werden kann.
Ausgeklügelte Phishing-Kampagne verwendet eine weiterentwickelte Version der Rhadamanthys-Stealer-Malware.
Die EU-Kommission kritisiert die Verknüpfung von Facebook und dem hauseigenen Online-Kleinanzeigendienst. Sie sieht darin einen…
Fast zwei Drittel halten jedoch eine Umsetzung aller Vorgaben von NIS 2 bis Jahresende für…
Mit dem Dekryptor von Bitdefender können Opfer von Attacken mit der Shrinklocker-Ransomware Dateien wiederherstellen.
In der Vorweihnachtszeit ist vor allem Malvertising auf dem Vormarsch. Cyberkriminelle locken Nutzer über schädliche…
Dazu trägt unter der Infostealer Lumma-Stealer bei. Hierzulande dominiert der Infostealer Formbook die Malware-Landschaft.