Der derzeitige Deutschland-Chef von Ebay, Frerk-Malte Feller, wechselt zum 1. August zu Paypal nach Australien. Seinen Posten wird Stephan Zoll übernehmen. Dieser leitete bisher die Advertising Group und das Händlergeschäft des Online-Marktplatzes.
Zolls bisherige Aufgaben werden künftig nicht mehr von Deutschland aus erledigt. Das Marketing soll aus der Europazentrale in der Schweiz koordiniert werden, das Segment „Marketplace“ wird von London aus betreut.
Feller wechselte zum 1. März 2008 von Paypal Deutschland in die Ebay-Geschäftsführung und zeichnete von da an für den Bereich „Auction“ verantwortlich. Er berichtete dabei an Stefan Groß-Selbeck. Nach dessen Weggang zu Xing Mitte Januar 2009 und Umstrukturierungen in der Organisationsstruktur war Feller alleiniger Chef.
Der Cybersecurity Report von Hornetsecurity stuft 2,3 Prozent der Inhalte gar als bösartig ein. Die…
Die Hintermänner haben es auf Zugangsdaten zu Microsoft Azure abgesehen. Die Kampagne ist bis mindestens…
Cloud-Plattform für elektronische Beschaffungsprozesse mit automatisierter Abwicklung elektronischer Rechnungen.
Mindestens eine Schwachstelle erlaubt eine Remotecodeausführung. Dem Entdecker zahlt Google eine besonders hohe Belohnung von…
Nur rund die Hälfte schaltet während der Feiertage komplett vom Job ab. Die anderen sind…
Security-Experten von Check Point sind einer neuen Angriffsart auf die Spur gekommen, die E-Mail-Schutzmaßnahmen umgehen…